DICHTUNG NINGBOS ROBON., LTD.

QUALITÄT ALS DIE HAUPTPRIORITÄT

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteGummi o Ringe

Leichtes dünnes Gummiring-Standardmaß wiederverwendet für medizinische Geräte

Leichtes dünnes Gummiring-Standardmaß wiederverwendet für medizinische Geräte

    • Light Weight Thin Rubber Ring Standard Dimension Reused For Medical Devices
    • Light Weight Thin Rubber Ring Standard Dimension Reused For Medical Devices
    • Light Weight Thin Rubber Ring Standard Dimension Reused For Medical Devices
    • Light Weight Thin Rubber Ring Standard Dimension Reused For Medical Devices
  • Light Weight Thin Rubber Ring Standard Dimension Reused For Medical Devices

    Produktdetails:

    Herkunftsort: China
    Markenname: Robon
    Modellnummer: AS568

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 30
    Preis: 0.01-10
    Verpackung Informationen: Karton
    Lieferzeit: 3-10 Tage
    Zahlungsbedingungen: T/T
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 000 PC/Tag
    Kontakt
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Style: O-Ring Material: Gummi
    Herkunftsort: Ningbo, China Temperatur: -40℃~220℃
    Härte: Ufer 40~85 Merkmal: Widerstand der niedrigen Temperatur
    Funktion: Ozonbeständigkeit Standard: AS568, P, G, S
    Markieren:

    thick rubber o rings

    ,

    mini rubber o rings

    Feststehende Dichtungen ohne Durchsickern von flüssigen verschiedenen Größen-und Farbgummi-O-Ringen

     

    Ein O-Ring ist ein runder Ring, der als Dichtung für das Versiegeln einer Verbindung benutzt wird. O-Ringe werden gewöhnlich aus Polyurethan, Silikon, Neopren, Nitrilkautschuk oder Fluorkohlenstoff heraus konstruiert. Diese Ringe sind in den mechanischen Anwendungen, wie Rohrverbindungen und Hilfe allgemein verwendet, eine feste Dichtung zwischen zwei Gegenständen sicherzustellen. O-Ringe sind entworfen, in einer Nut oder in einer Wohnung zu setzen, die den Ring beibehält. Einmal in seiner Bahn, ist der Ring zwischen den zwei Stücken und komprimiert schafft der Reihe nach eine starke Dichtung, in der sie sich treffen.

     

    Die Dichtung, die ein Gummi- oder Plastiko-ring schafft, kann entweder in einem bewegungslosen Gelenk, wie zwischen Rohrleitung oder in einem beweglichen Gelenk, wie einem Hydrozylinder existieren. Jedoch erfordern bewegliche Gelenke häufig, dass der O-Ring geschmiert wird. In einer beweglichen Einschließung stellt dieses langsamere Verschlechterung des O-Ringes sicher und deshalb, verlängert die Nutzungszeit des Produktes.

     

    O-Ringe sind billig und im Entwurf einfach und sind deshalb in der Herstellung und in der Industrie sehr populär. Wenn sie richtig angebracht werden, können O-Ringe einer sehr großen Menge Druck widerstehen und werden deshalb in vielen Anwendungen verwendet, in denen Lecks oder Verlust des Drucks unannehmbar sind. Zum Beispiel verhindern die O-Ringe, die in den Hydrozylindern benutzt werden, Durchsickern des Hydrauliköls und dürfen das System den Druck schaffen und widerstehen, der für Operation erfordert wird.

     

    O-Ringe werden sogar im in hohem Grade technischen Bau wie Raumschiffen und anderen Flugzeugen benutzt. Einen fehlerhaften O-Ring wurde für der Ursache der Raumfähre-Herausfordererkatastrophe im Jahre 1986 gehalten. Ein O-Ring, der in der Fertigung des festen Raketenverstärkers benutzt wurde, versiegelte wie erwartet wegen der Zustände des kühlen Wetters nicht nach Produkteinführung. Infolgedessen explodierte das Schiff nach nur 73 Sekunden in Flug. Dieses hebt die Bedeutung des O-Ringes sowie seiner Vielseitigkeit hervor.

     

    Selbstverständlich werden verschiedene Arten von den O-Ringen, die aus verschiedenen Materialien heraus hergestellt werden, für verschiedene Aufgaben benutzt. Der O-Ring muss an seine Anwendung angepasst werden. Verwirren Sie nicht jedoch, ähnliche Erfindungen, die nicht um sind. Diese Gegenstände sind Bruder zum O-Ring und werden stattdessen einfach Dichtungen genannt.

     

    • Feststehende Dichtung - die Dichtungsaktion geschaffen zwischen zwei Berührungsflächen im Werkzeug ohne Durchsickern der flüssigen oder minimalen Diffusion des Gases.


    • Dynamische Dichtung - die Berührungsflächen im Werkzeug haben relative Bewegung mit minimalem Durchsickern der Flüssigkeit (nützlich, die Dichtungs-Leistungsfähigkeit, tretend als Schmiermittel zu schützen) auf

     

    Die einfache Geometrie ist die Haupteigenschaft eines O-Ringes, den, in Verbindung mit richtiger Elastomerauswahl ein niedriges Kosten-, bedienungsfreundliches und leistungsfähigesabdichtungssystem ergibt. Elastomere Materialien, wenn sie zusammengedrückt werden, reagieren wie eine Hochviskositätsflüssigkeit, die angewandten Druck in jeder Richtung überträgt; infolgedessen dient der O-Ring als Sperre und blockiert die Leckwege zwischen den Dichtflächen.

     

    O-Ringe bieten einige Vorteile über anderen Abdichtungssystemen an: Einfachheit des Baus, standardisierte Dichtungsabmessungen, breite Auswahl von Materialien, Eignung für die statischen und dynamischen Anwendungen, Standardabmessung von Drüsen, niedrige Kosten wegen der Großserienherstellung.

     

     

    Kontaktdaten
    Ningbo Robon Sealing CO.,LTD

    Ansprechpartner: Tiffany

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

NINGBO ROBON SEALING.,LTD

QUALITY AS THE TOP PRIORITY

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsRubber O Rings

Light Weight Thin Rubber Ring Standard Dimension Reused For Medical Devices

Light Weight Thin Rubber Ring Standard Dimension Reused For Medical Devices

    • Light Weight Thin Rubber Ring Standard Dimension Reused For Medical Devices
    • Light Weight Thin Rubber Ring Standard Dimension Reused For Medical Devices
    • Light Weight Thin Rubber Ring Standard Dimension Reused For Medical Devices
    • Light Weight Thin Rubber Ring Standard Dimension Reused For Medical Devices
  • Light Weight Thin Rubber Ring Standard Dimension Reused For Medical Devices

    Product Details:

    Place of Origin: CHINA
    Brand Name: Robon
    Model Number: AS568

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 30
    Price: 0.01-10
    Packaging Details: CARTON
    Delivery Time: 3-10DAYS
    Payment Terms: T/T
    Supply Ability: 500 000 Pcs/Day
    Contact Now
    Detailed Product Description
    Style: O Ring Material: Rubber
    Place Of Origin: Ningbo, China Temperature: -40℃~220℃
    Hardness: 40~85 Shore Feature: Low Temperature Resistance
    Function: Ozone Resistance Standard: AS568 , P, G, S

    Static Seals with No Leakage of Liquid Various Size and Color Rubber O Rings

     

    An O-ring is a round ring that is used as a gasket for sealing a connection. O-rings are typically constructed out of polyurethane, silicone, neoprene, nitrile rubber or fluorocarbon. These rings are commonly used in mechanical applications, such as pipe connections, and help to ensure a tight seal between two objects. O-rings are designed to be seated in a groove or housing that keeps the ring in place. Once in its track, the ring is compressed between the two pieces and, in turn, creates a strong seal where they meet.

     

    The seal that a rubber or plastic O-ring creates can either exist in a motionless joint, such as between piping, or a movable joint, such as a hydraulic cylinder. However, movable joints often require that the O-ring be lubricated. In a moving enclosure this ensures slower deterioration of the O-ring and therefore, extends the useful life of the product.

     

    O-rings are both inexpensive and simple in design and are therefore very popular in manufacturing and industry. If mounted correctly, O-rings can withstand a very large amount of pressure and are therefore used in many applications where leaks or loss of pressure are unacceptable. For instance, O-rings used in hydraulic cylinders prevent leakage of hydraulic fluid and allow for the system to create and withstand the pressures required for operation.

     

    O-rings are even used in highly technical construction such as space ships and other aircraft. A faulty O-ring was deemed the cause of the Space Shuttle Challenger catastrophe in 1986. An O-ring used in the manufacture of the solid rocket booster did not seal as expected due to the cold weather conditions upon launch. Consequently, the ship exploded after only 73 seconds into flight. This highlights the importance of the O-ring as well as its versatility.

     

    Of course, different types of O-rings made out of different materials are used for various tasks. The O-ring needs to be matched to its application. Do not confuse however, similar inventions that are not round. These objects are brother to the O-ring and are instead simply called seals.

     

    • Static Seal - The sealing action created between two mating surfaces with no leakage of liquid or minimal diffusion of gas.


    • Dynamic Seal - The mating surfaces have relative movement with minimal leakage of liquid (useful to protect the sealing efficiency, acting as lubricant)

     

    The simple geometry is the main characteristic of an O-Ring which, in conjunction with proper elastomer selection results in a low cost, easy to use and efficient sealing system. Elastomeric materials, when compressed, react like a high viscosity fluid which transmits applied stress in every direction; consequently, the O-Ring serves as a barrier, blocking the leak paths between the sealing surfaces.

     

    O-Rings offer several advantages over other sealing systems: simplicity of construction, standardized seal dimensions, wide selection of materials, suitability for both static and dynamic applications, standard dimensioning of glands, low cost due to high volume manufacturing.

     

     

    Contact Details
    Ningbo Robon Sealing CO.,LTD

    Contact Person: Tiffany

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)